CLL beim SpardaLeuchtfeuer-Wettbewerb 2020

Der Förderverein nimmt am diesjährigen SpardaLeuchtfeuer-Wettbewerb der Sparda-Bank West teil und wir brauchen nun Eure Unterstützung!

Hier geht es zur SpardaLeuchtfeuer Abstimmung: https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/f%c3%b6rderverein-cheerlabellangenfeld-e-v/

Besonders in Zeiten der Corona-Pandemie steht die Sicherheit und die gleichzeitige sportliche Förderung unserer Aktiven ganz oben auf der Liste! Mit ein paar schnellen Klicks können wir dieses Ziel gemeinsam mit Euch erreichen.

FÖRDERUNG FÜR SPORTLICHES ENGAGEMENT

Auch in außergewöhnlichen Zeiten – Sport und Vereinsarbeit überwinden Grenzen und verbinden Menschen. Deshalb zeichnet die Sparda-Bank West Sportvereine aus der Region für ihr Engagement aus. 2020 liegt hierbei der Fokus auf dem Umgang mit der Corona-Pandemie. 70 Vereine werden über den Gewinnsparverein der Sparda-Bank West mit insgesamt 200.000 Euro gefördert!

WIE FUNKTIONIERT DER WETTBEWERB?

Jeder kann vom 15. September um 9 Uhr bis zum 8. Oktober um 16 Uhr per SMS-Abstimmung kostenlos mitentscheiden, welche 50 Vereine mit einem Publikumspreis zwischen 1.000 und 6.000 Euro gefördert werden.

Zur Stimmabgabe wird im jeweiligen Vereinsprofil die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen. Sie sind für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten.

Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Unabhängig vom Ergebnis der Publikumswahl werden 20 Vereine mit einem regionalen Jurypreis über je 2.500 Euro bedacht!

Bitte unterstütze uns!

Wir freuen uns sehr, deine Unterstützung zu bekommen. Gerade jetzt zur Corona Zeit, können wir leider nicht an Veranstaltungen teilnehmen, die wir geplant hatten. Daher freuen wir uns sehr am Wettbewerb SparaLeuchtfeuer teilnehmen zu können.

Alle Informationen über den SpardaLeuchtfeuer-Wettbewerb 2020 findest du hier >>> https://www.spardaleuchtfeuer.de/

Vielen Dank für Deinen Support!!!!