Wieder da – Scheine für Vereine 2020

Es geht wieder los: „Scheine für Vereine 2020“! Im Profi-Bereich sorgen Sponsoren für die erforderliche Ausstattung der Sportler, jedoch fehlt es den Freizeit- und Amateur-Sportvereinen oft am Nötigsten. Und genau das will REWE mit der Aktion „Scheine für Vereine“ ändern.

Hilfe ist gerade jetzt wichtig!

Die weltweite Corona-Pandemie hat Folgen in nahezu allen Lebensbereichen – auch im Breitensport. Monatelang konnte nicht trainiert werden und Wettkämpfe und Turniere waren tabu. Aber auch Veranstaltungen, mit denen wir als Verein wichtige Einnahmen für Anschaffungen erzielen, mussten abgesagt werden.

Wir freuen uns wieder auf Eure großartige Unterstützung!

• Die Aktion läuft vom 02.11. – 31.12.2020
  • pro 15 € Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein gratis
  • REWE App runterladen oder auf rewe.de/scheinefürvereineCheer Label Langenfeld e.V. suchen und Code eingeben
  • ODER die „Scheine für Vereine“ bei den Trainern abgeben. (Es werden auch wieder fleißige Helfer dabei sein, die die Codes eingeben. Einfach im jeweiligen Team fragen, wer die Scheine einsammelt)

Seid ihr wieder dabei?

Im letzten Jahr waren wir, dank Euch, sehr glücklich über die vielen gespendeten Scheine. Was wir 2019 für die Scheine alles erhalten haben seht ihr >> hier

Wir freuen jetzt schon riesig auf euer Feedback.

Schreibt uns doch einen Kommentar 😉

CLL Scheine für Vereine