Jahreshauptversammlung vom 28.01.2021

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. So erging es dem Förderverein mit der ersten Jahreshauptversammlung seit Gründung des Vereins in Corona Zeiten eine Lösung zu finden.

JHV per Zoom Meeting

Corona hat uns doch alle irgendwie gezwungen neue Wege zu gehen. Der Vorstand des Fördervereins musste entscheiden, ob die allererste JHV ausfällt oder anderweitig stattfinden kann. Somit war schnell klar, dass die JHV statt finden wird – ganz modern per Zoom Meeting! Somit wurde die allererste Jahreshauptversammlung seit Gründung des Fördervereins zu einem Online Event.

Die Einladungen wurden per Email Versand und Ordnungsgemäß zugestellt. Leider konnten aus Zeitgründen nicht alle Mitglieder am Zoom Meeting teilnehmen. Dennoch waren wir glücklich, dass es doch mit einigen geklappt hatte.

Wichtigste Neuigkeit

Eines der wichtigsten Erneuerungen wird unser Online Anmeldeformular für neue Mitglieder sein. So ermöglichen wir ein papierloses und in der heutigen Zeit unkomplizierten Online Anmeldeprozess der in Kürze unter https://foerderverein-cll.de/mitglied-werden/ freigeschaltet wird.

Nach nur knapp einer Stunde hatten wir das letzte Jahr Revue passiert, Ziele für 2021 besprochen und uns gefreut, endlich mal wieder persönlich zu sehen und zu sprechen.

Wir freuen uns auf das was kommt 😉