Deutsche Meisterschaft 2020 Qualifikanten

Die Meisterschafts-Saison 2019/2020 liegt nun schneller hinter uns als es und lieb war. Wir wollen uns nochmal erinnern…

Leider wurde durch die Corona Pandemie die Deutsche Meisterschaft im Juni 2020 in der SACHSENarena abgesagt.

Folgende Teams konnten sich für die Deutsche Meisterschaft 2020 qualifizieren:

PeeWee Cheer Kategorie 1 & 2

  • CLL Minis

Junior Cheer Kategorie 3 – 5

  • CLL Lonestars

Senior Cheer Kategorie 4 – 7

  • CLL Rangers

Performance Cheer

  • CLL Luisa & Pia
  • CLL Peewee Dancers
  • CLL Junior Dancers
  • CLL Dancers

Unsere liebe Saskia hat ein wundervolle Video zusammengeschnitten und alle Teams und deren Erfolge zusammengefasst.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Video und drücken Euch für die kommende Saison die Daumen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.