Wir suchen Helfer für Veranstaltungen, Catering…

Für die vielen Aktivitäten die der Förderverein durchführt, wird immer wieder aktive Mitarbeit und ehrenamtliche Helfer für die Vereinsarbeit benötigt. Dazu muss man auch kein Mitglied bei uns im Verein sein.

Wie könnte eine aktive Mitarbeit im Vereinsleben aussehen?

• Zu fast jeder Veranstaltung die wir durchführen, suchen wir fleiße Helfer im Hintergrund, z.B. zum Kuchen backen, Auf- oder Abbau vom Stand, festliche Einrichtung der Sporthalle und vieles mehr.
  • Jeder hat ein bestimmtes Talent. Vielleicht kannst du Grafiken, Fotos oder Video Aufnahmen erstellen/bearbeiten.
  • Du hast einen Trainerschein und möchtest dein NowHow mit unserem Dachvereinim Cheerleading/Cheerdance Sport bereichern?
  • Du möchtest an Internetseiten arbeiten oder vielleicht programmieren?

Die Liste könnte noch endlos so weiter führen. Denn es gibt viele Möglichkeiten sich im Verein ehrenamtlich zu engagieren. Und über jede Hilfe sind wir sehr dankbar. Denn ohne Talente und fleißigen Helfer würde es auch gar nicht funktionieren.

Wenn du Dich in einer der oben genannten Punkte wiederfindest oder sogar noch viele tolle Ideen mitbringen möchtest, dann lass es uns wissen und kontaktiere uns.

Vielen Dank für Deine aktive Mitarbeit!