Gastgeber für die CCVD Nationalteam Cheer und Performance Cheer

Im Oktober 2019 haben in unseren Hallen die CCVD Nationalteams Cheer und Performance Cheer trainiert. Um das leibliche Wohl hat sich der CLL Förderverein gekümmert.

Der CLL Förderverein e.V. ist kaum gegründet, da geht die Arbeit auch schon richtig los. Die Aktiven der CCVD Nationalteams Cheer und Performance Cheer haben in unserer Sporthalle in Langenfeld trainiert.

Somit haben wir einen kleinen Stand mit gesunden Snacks und Kaffee für die Aktiven, Coaches und mit angereisten Eltern aufgebaut. Zum Mittagessen wurde gesunde Kartoffelsuppe mit Würsten serviert und natürlich auch ganz viel Salat. Alles wurde frisch in der Küche vor Ort zubereitet.

Mächtig stolz waren dann, als der CLL Förderverein e.V. die ersten 273.- € eingenommen hat.

Wir hoffen den CCVD Nationalteams hat es geschmeckt. Und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Förderverein Cheer Label Langenfeld e.V.: Gastgeber für die CCVD Nationalteam Cheer und Performance Cheer