Online Shoppen und ohne Mehrkosten Spenden!

Wie du uns mit Online-Shopping Spenden generierst!

Für jeden Online Shopper haben wir eine tolle Nachricht – Du kannst für uns Spenden und das ohne auch nur einen Cent mehr zu zahlen!

Das geht ganz einfach. Es gibt einige Shops, die Prämien ausschütten und den Vereinen als Spende zukommen lassen. Wir zeigen Dir hier wie das geht und wo Du Spenden für den Förderverein generieren kannst.

* Gooding.de

Bei Gooding findest Du ca. 1400 Online Partner, bei denen Du deine gewönlichen Online Einkäufe tätigen kannst. Bei jedem Online-Einkauf, der über Gooding vermittelt wird, entstehen dabei Einkaufsprämien (im Schnitt 5 %) , die von den teilnehmenden Unternehmen gezahlt werden.  So kann jeder Nutzer etwas Gutes tun, ohne dabei mehr zu bezahlen.

Alle weiteren Infos erhälst Du auf unserem Vereinsprofil: https://www.gooding.de/cheer-label-langenfeld-e-v-82208

* Amazon Smile

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Kunden, mit jedem Einkauf eine Non-Profit-Organisation/Verein seiner Wahl zu unterstützen. Das Spenden erledigt dann der US-Konzern im Hintergrund: 0,5 Prozent der Einkaufssumme gibt das Unternehmen an die bevorzugten Verein weiter, ohne Abzüge und ohne Preiserhöhung für den Kunden.

Wir würden uns freuen, wenn Du über diesen Link bei Amazon einkaufst: https://smile.amazon.de/ch/135-579-43200

* Domain sichern

Wir haben unsere Domain bei www.bytecamp.net registriert. Und das aus einem guten Grund. Hinter Bytecamp steckt ein starkes Team auf fachlichen und kompetenten Entwicklern, sie betreiben eine eigene Serverinfrastruktur und haben einen kostenlosen Support bei dem auch direkt ein Administrator hilfreich zur Seite steht.

Ob große, aufwendige Projekte oder kleinere wie diese Seite hier, lassen sich einfach und schnell realisieren.

Wenn auch Du Dir eine eigene Website sichern möchtest, dann schau doch mal bei Bytecamp vorbei und sichere Dir deine Wunsch-Domain.

Mit dem Einladungs-Code: G4HEACFL spendest Du unserem Förderverein 25.- Euro.

Vielen Dank für Deine Spende!

Hinweis:

Natürlich darfst du gerne unsere Links an Freunde, Bekannte, Verwandte teilen. Oder auch in den sozialen Netzwerken. Wir danken Dir für deine Unterstützung.

Diese Liste wird mit der Zeit immer wieder erweitert. Schau doch öfter mal vorbei. Wir würden uns freuen.